Tja, vor ein paar Monaten war man noch ein schrecklicher Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Nazi und weissichwas, wenn man sagte, dass nach Corona irgendwas anderes kommt, womit man die Leute tracken, isolieren und zu sonstigen Massnahmen zwingen kann. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die Affenpocken kommen. Über Italien Richtung Schweiz, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Achja, genau, bei Corona wars auch so.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber kommt euch das ganze nicht langsam aber sicher auch komisch und von irgendwoher gesteuert vor?

Und wenn ich noch was erwähnen darf: das WEF hat m.W. mit dem WHO 2019 in New York eine Pandemie-Simulation durchgeführt, in der ein Virus aus der Familie der Coronaviren eine zentrale Rolle gespielt hat.
Jetzt, 2022 sind es die G7 und das WHO, die wieder eine Pandemie simulieren wollen, diesmal ebenfalls mit einem Pockenvirus.

Ich bin offen für Gegenargumente für meine Überlegungen, aber ganz ehrlich: wenn das Zufall ist, weiss ich auch nicht.

Nur um das klarzustellen: nein, ich sage nicht, dass Affenpocken und Corona nicht existieren oder harmlos sind, obige Aussagen sind meine eigenen Überlegungen, die nicht der Realität entsprechen müssen, es jedoch können.

Follow

@joschu ich glaube dass das schon eher zufall ist mit den affenpocken.

lenkt aber davon ab das immer mehr leute mit impfkomplikationen auch darüber sprechen. oder dass die westliche strategie betreffend der ukraine im wesentlichen europa schadet. gefühlt wurd einfach die nächstbeste krankheit dahergenommen von der es ein paar fälle gibt im westen. die kinder mit hepatitis reichen nicht, das ist zu nah an der impfung dran.

Sign in to participate in the conversation
Qoto Mastodon

QOTO: Question Others to Teach Ourselves
An inclusive, Academic Freedom, instance
All cultures welcome.
Hate speech and harassment strictly forbidden.