RT @RegierungBW
Das Pressestatement entfällt. Die Entscheidung zu den Kitas und Grundschulen wird vertagt. Grund dafür ist das Auftreten einer mutierten Virusvariante in einer Freiburger Kindertagesstätte. Über das weitere Verfahren werden wir zeitnah informieren. @KM_BW 1/2 https://twitter.com/RegierungBW/status/1354381530781642753
RT @DrEricDing
📍MORE DEATHS WHEN ICU OVERLOADED. We always feared it but now we have proof that #COVID19 patients have 2.35x the risk of death when ICU is over 100% load, compared to <25%.
➡️Even when ICU is not overloaded at 75-100%, there is 67% higher risk of death. https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2775236?utm_source=silverchair&utm_campaign=jama_network&utm_content=covid_weekly_highlights&utm_medium=email
RT @RafaelOsswald
Bei voller Auslastung der Intensivstation ist das Risiko zu sterben mehr als doppelt so hoch‼️
#Covid19 #SARSCoV2 https://twitter.com/DrEricDing/status/1354095352534740992
RT @Volksverpetzer
Seit Monaten sammelt Pandemie-Leugner Fuellmich Geld für eine #Sammelklage ua. gegen @c_drosten. In seiner Verteidigung auf Vorwürfe, dass die bisherigen Klagen ua. gegen Queen & Papst gehen, erklärte er, er habe nie behauptet, dass das die Sammelklage sei https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/keine-sammelklage-fuellmich/
Keiner ist mehr autoritär, als pseudoanarchistische antiautoritäre Linke, die kurz davor sind eine Querfront mit den Querschwurblern zu bilden. Sie geben sich rebellisch, individualistisch und antiautoritär, sind aber in Wirklichkeit gehorsame Soldaten westlicher Kapitalisten.
---
RT @_vanessavu
Mit Blick auf Ostasien fällt ständig der Begriff "autoritär". Was ich langsam autoritär finde: Das Land ohne klaren Plan monatelang durch einen…
https://twitter.com/_vanessavu/status/1353643769397202944
RT @Tagesspiegel
Im Shitstorm: @KeilaniFatina erzählt, was sie erlebte, als sie über Antirassismus schrieb.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/im-shitstorm-was-ich-erlebte-als-ich-ueber-antirassismus-schrieb/26843724.html
RT @Fischblog
Mein angekündigter Artikel:
#spahn hat für sehr viel Geld #Antikörper kaufen lassen, die bald gegen #covid19 eingesetzt werden sollen.
Es gibt da aber ein paar Haken:
- Wirkung ist kaum belegt
- bringt bei schweren Verläufen nichts
- macht viel Aufwand
https://www.spektrum.de/news/probleme-und-chancen-der-neuen-antikoerper-medikamente/1823111
RT @tomaspueyo
Here's a step-by-step take on the assertions of @MartinKulldorff (of the Great Barrington Declaration) criticizing #ZeroCovid https://twitter.com/MartinKulldorff/status/1353699699887403008
RT @FrauStahlhut
Wisst ihr noch, als 35/50 Warnstufen waren??
Heute:
Hier ü200.
Große Ausbrüche in KH und jedem dritten Heim.
Maßnahmen?
Schule wieder zu?
Nee, endlich Masken am Sitzplatz.
Für Schutz?
Nee, für weniger Qurantäne und noch länger Präsenz
#Irrsinn #SchwereSchuld #YesToNoCovid 1/n
RT @NerdyGerdyMan
Putin antwortet auf Frage zum Navalny-Film https://www.anti-spiegel.ru/2021/putin-antwortet-auf-frage-zum-navalny-film/
Dann gehen die Proteste mittlerweile wohl von Leuten aus, die die Stuttgarter Polizei als „Partyszene“ bezeichnen würde.
---
RT @ResiLucetti
Erste Niederländische Fascho & Hoolgruppen distanzieren sich von den Protesten. Es scheint das sich in einigen Städten Migrant:innen durchsetzen #Niederlande
https://twitter.com/ResiLucetti/status/1353793443684868098
RT @drjulie_b
160,000 Swedes have long covid https://twitter.com/marteneriksson/status/1353795364831293441
RT @Grundschullehr4
D. ist im Lockdown. In anderen Bundesländern sind selbst die #Grundschulen zur Zeit im #Distanzlernen. Im Radio höre ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, dass "alle #Schulen" dicht sind. Aber ich fahre jeden Tag zur Schule als ob es keine Pandemie geben würde. Ich (1)
Anarchy in Germany
Nostr: npub1de7vtfa6sydu8cndhu8vc465yzpczqz4yq9t92meva0nkzxe599qjwq089
X: https://x.com/bakuninst
Bluesky: https://bakuninst.bsky.social