RT @NatalieAmiri
Staatsfernsehen im #Iran am 44. Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran gehackt. Gezeigt werden die korrupten Politiker des Regimes. Am Ende heißt es: Tod dem Diktator, Tod der Islamischen Republik“.
RT @gemuellert
Habe auch ein #Manifest für Frieden in der Ukraine geschrieben. Könnt Ihr hier zeichnen:
Wir fordern Russland auf, den Überfall auf die Ukraine zu beenden und seine Truppen bedingungslos von ukrainischem Staatsgebiet zurückziehen. (Punkt)
RT @twitkalk
Die Verteidigung gegen einen Angreifer als Aggression umzudeuten & das Angriffsopfer zur freiwilligen Selbstaufgabe für den Frieden aufzufordern, ist nicht weniger als unterlassene Hilfeleistung & widerwärtiger Zynismus
#AlteWeißeFrauen #KnuffKnuffLachLach #Schwarzer #Wagenknecht https://twitter.com/SWagenknecht/status/1623955618196254720
RT @GlasgowStPauli
You need to stop your words of hate @SuellaBraverman
Look at what you're doing.
This is all on you. https://twitter.com/Lowkey0nline/status/1624176051201908738
RT @JanSchipmann
Große Empörung über die grüne Abgeordnete Nyke Slawik!! Sie ist für eine Vermögensabgabe für Millionäre und Milliardäre, und stimmt dagegen. Wie KANN sie nur?!?
Ihre Antwort auf die Frage ist nicht gut, aber das Politikverständnis der wütenden User auch nicht.
Denn ...🧵 /1 https://twitter.com/cansinkoek/status/1624042839519682562
RT @watch_union
Die #CDU will bei einem Wahlsieg in Berlin das Antidiskriminierungsgesetz abschaffen.
Begründung:
Es ist ein Misstrauensbeweis gegen die Polizei
Problem:
Das Gesetz richtet sich an ALLE Behörden, nicht nur die Polizei
Hier wird also wieder gelogen.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=44634
RT @HDG270
@Laserbrille Es würde schon genügen, einfach auf der vorgesehenen Fahrbahn / Gehweg weiterzufahren / laufen. Drüber. Dagegen.
RT @Michael_Naether
Und dann dachte ich mir, der Kleine trägt ein russisches Trachtenhemd.
Und siehe da, die Fotografin lebt in Moskau.
RT @Bethke_WWF
#Auto : Studie zeigt die wahren Kosten des Autofahrens
“Im Schnitt belaufen sich allein die Kosten, die von der Gesellschaft getragen werden, bei größeren Autos auf rund 5000 Euro pro Jahr.” #Klima https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/auto--studie-zeigt-die-wahren-kosten-des-autofahrens-31576032.html