Ich arbeite zur Zeit an meinem ersten kleinen Comic-Zine. Dank dem All-To-Nah Zine habe ich eine Druckerei gefunden, die mir auch erstmal nur 20 Ausgaben statt 200 produziert. War leider notwendig: die Schreibmaschinen Schrift hats komplett aufgehellt und Prinzip wars nicht lesbar.
Jetzt habe ichs überarbeitet. Die Frage: noch ein Probedruck (noch mehr Kosten) oder direkt die richtige Auflage, aber Restrisiko...
Zur Veranschaulichung gibts da einen sehr klassichen Bildvergleich - diese Bilderkombination haben wir letztes Semester auch in der Hochschule gezeigt bekommen, weil es den Unterschied zwischen lasern und weißem Licht einfach serh schon veranschaulicht.
Für alle die an Fertigungsverfahren interessiert sind: Die Grundlage, bei der man alle findet sind die Bücher mit dem Titel Fertigungsverfahren 1-5 herausgegeben von Klocke und König.
Faible für DIN Normen, Fußball, Comic-Zines, Bier, Metall (Werkstoff & Musik) und Start Trek (TNG, VOY, DS9, a little TOS). | FSV Frankfurt | Maschinenbau Studium |