Follow

mir ist grade eine lustige parallele aufgefallen:

der grund warum wir kein problem mit gewaltbereiten migranten haben ist das bei den silversterausschreitungen die größte tätergruppe deutsch war.

natürlich, ist auch nicht anders zu erwarten. das ist wie mit den impfungen, da sind ja jetzt auch die geimpften die größte gruppe im krankenhaus weil fast alle geimpft sind!

aber spaß beiseite: die größte gruppe der deutschen waren ca. 31% (45/145), also waren der rest wohl doch anderer staatsbürgerschaft. da liegt ganz klar kein problem vor!

quelle zu den zahlen: www1.wdr.de/nachrichten/silves

bevor das kommt: die idee das wer ein problem benennt ein "nazi" oder was auch immer ist, sollte eigentlich selbstverständlich als absurd verworfen werden.

anscheinend ist bis auf "satt und trocken" für die täter - nationalität und abstammung dahingestellt - nichts in diesem land als perspektive vorgesehen.

weil intersektionalität ein oft genutzter kampfbegriff ist: man könnte intersektionalität zur abwechselung mal dazu nutzen probleme die menschen haben zu erkennen und zu beheben statt intersektionalität nur als ausrede für sich danebenbenehmen ohne konsequenzen zu nutzen.

probleme beheben wird im zweifelsfall übergangsweise unangenehm, daher wird wahrscheinlich wieder nichts passieren. bis bei irgendeinem silvester die feuerwehr nicht mehr kommt.

Sign in to participate in the conversation
Qoto Mastodon

QOTO: Question Others to Teach Ourselves
An inclusive, Academic Freedom, instance
All cultures welcome.
Hate speech and harassment strictly forbidden.