Follow

Wenn mir -Mitglieder folgen, tut mir einen Gefallen:

Geht auf spdfraktion.de/abgeordnete/all

sucht eure:n Abgeordneten

und schreibt ihr/ihm freundlich, dass ihr die bisherige Ablehnung der EU-Richtlinie zur in der Ampelregierung sehr gut fandet und jetzt eine sehr gute Gelegenheit wäre, gegen Totalüberwachungsphantasien aus der Union (und bei manchen SPD-Innenpolitiker:innen) zu zeigen.

Argumente gefällig? fightchatcontrol.eu

Pro-Tipp: Wer sich freundlich ausdrücken kann und Lust hat, ihre/seinen SPD-Abgeordneten dazu zu kontaktieren, ohne in der SPD zu sein, kann das gern auch tun (wow!)! 😍

*Es geht nicht um eine Richtlinie sondern eine Verordnung (=EU-Gesetz).

@cweickhmann Ich habe gute Erfahrungen mit Abgeordnetenwatch gemacht, um Abgeordnete einfach zu kontaktieren. Das ist dann auch transparent, weil Frage und Antwort öffentlich sind.

abgeordnetenwatch.de/

@cweickhmann für Karlsruhe ist das Parsa Marvi - er ist auch mindestens ein bisschen für Digitales zuständig.

parsa-marvi.de/
Das Bundestagsbüro ist gerade offen und Telefonate werden freundlich beantwortet.
Tel.: (030) 227 728 55

Er hat übrigens auch noch eine Faxnummer, falls jemand noch solch ein Gerät rumstehen hat und Lust hat es mal wieder zu nutzen :)
Fax: (030) 227 23 728 55

Sign in to participate in the conversation
Qoto Mastodon

QOTO: Question Others to Teach Ourselves
An inclusive, Academic Freedom, instance
All cultures welcome.
Hate speech and harassment strictly forbidden.