Jack Dorsey wünscht sich mehr "Twitter Files" und weitreichende Meinungsfreiheit
Er hats verbockt. So lässt sich ein Rückblick Dorseys auf seine Zeit als Twitter-Chef zusammenfassen. Dabei unterstützt er indirekt auch Elon Musks Vorgehen.
@heiseonline Der nächste #Signal Großspender, der sich durch den Verkauf seines nicht so tollen Dienste eine goldene Nase verdient hat, anstatt selber was zu ändern... :mrburns: Und bei seinen Aussagen bekomm ich starke Bauchschmerzen. Wie bei #Whatsapp schon vor dem Verkauf an #Facebook. :darthvader:
@sebastian_hos Meine Bauchschmerzen waren auf das Produkt bezogen. Die Bauchschmerzen hatte ich schon VOR einem anstehenden Verkauf und hab es deswegen niemals benutzt. Bei Signal werden meine Bauchschmerzen die letzten Jahre immer stärker und stärker und ich habe Bedenken bei zentralisierten Produkten die keine beständige Finanzierung haben. Leider weiß ich nicht welche Stellung der Großspender Brian Acton inzwischen bei Signal hat. Er sollte ja vor nem Jahr oder so die Führung übernehmen?
@sebastian_hos
Meine Bauchschmerzen waren auf das Produkt bezogen. Die Bauchschmerzen hatte ich schon VOR einem anstehenden Verkauf und hab es deswegen niemals benutzt.
Bei Signal werden meine Bauchschmerzen die letzten Jahre immer stärker und stärker und ich habe Bedenken bei zentralisierten Produkten die keine beständige Finanzierung haben.
Leider weiß ich nicht welche Stellung der Großspender Brian Acton inzwischen bei Signal hat. Er sollte ja vor nem Jahr oder so die Führung übernehmen?