@m0urs @bonifartius Die Schulzeit ist ja schon eine Weile her, aber du verdrehst gerade die Ereignisse. Wohl zuviel Bernd Höcke gehört. In den 30er Jahren waren es die Nationalsozialisten, welche sich in ihrem "Deutschland über allen" verrannten. Wer nicht mitzog, wurde erschossen. "Mein Kampf" hatte zur damaligen Zeit leider niemand gelesen. Der Eroberungskrieg ging von Deutschland aus.
Ich weiß, es ist vergeblich... doch... wenn du mal die Parolen und Farben und Triggerwörter evrschst auszublenden und mal genau guckst, was hier wirklich GESCHIEHT, so richtig sichtbar seit 2020 -- das, was damals zum Sritten Reich geführt hat:
Denunziationen, WISSEN, was richitg ist, Intellektuelle, die das Maul halten und dem Narrativ bedienen, gleichgeschaltete Medien, Vermischung von Justiz und Staat, Vebot von Parteien, Kriegspropaganda etc.pp.
@DCR @webstick @m0urs@social.urspringer.de ich hab ne idee:
webstick, grenze dich doch bitte von folgendem ab, das sollte nicht schwer fallen als humanist:
- menschen die existenz zerstören wenn sie eine medizinische behandlung nicht nachweisen können (hier ab spätestens 2021 so passiert)
- menschen auf offener straße kidnappen um sie dem grossen fleischwolf krieg zuzuführen (macht unser "verbündeter" ukraine so)
- als reaktion auf einen terrorakt mit ca. 1000 toten einen ganzen landstrich in schutt und asche legen, ca. 2 mio menschen ihre heimat zu nehmen und trotzdem von nicht als kriegsverbrecher bezeichnet zu werden sondern das als legitime antwort zu betrachten