knapp zwei wochen nichts mehr gepostet und das zertifikat ist abgelaufen. zeit in das jahr 2021 zurück zu blicken, medienkompetenzübung.
> Ich für meinen Teil hab auch keinen Bock mehr über Impfgegner nachzudenken. Die hatten alle mehr als genug Gelegenheiten und was ihnen jetzt passiert, dass passiert ihnen dann eben. Die anderen sind nach Stand der Technik geschützt. Das muss dann halt reichen.
>
> Es gab schon immer Deppen, die begründete Warnungen in den Wind geschlagen haben, und sich dann aus dem Genpool entfernt haben. Ich finde das auch nicht schlecht. Die hinterlassen ja was. Geschichten, die man nachfolgenden Generationen erzählen kann. So gesehen sind das edle Spender, die sich selbst geopfert haben, damit zukünftige Generationen besser gewarnt sind.
@CapitalB gibts den graphen auch pro 100000 oder so? wenn alle schon weggestorben sind wird die absolute zahl natürlich mit der zeit weniger.
hoffen wir mal er ist wirklich nur in japan auf der expo, wie es im internet raunt.
@bonifartius uaha wallhallalia
dummheit stirbt nie aus !