#kzu gibt es nicht, jedenfalls nicht in den Social Media. Sobald ich online bin, hinterlasse ich Spuren, die man recherchieren kann. Damit bin ich kein Unbekannter mehr. #PrismIsADancer

@gfs Ausgehend von absoluter Unbekanntheit, die unter der Bedingung hinfällig wird, dass irgendetwas relationales nicht mehr unbekannt ist, kann ich Deine Aussage zwar nachvollziehen, ihr aber noch nichts darüber hinaus abgewinnen.

Mir gefällt das als Form #provokant(er) #Einfalt. Was Du identifiziert hast scheint mir die konzeptionell verankerte und strukturell begründete fehlende #Selbstverdächtigung zu sein, die das Sprechen über Kommunikation zwischen Unbekannten so verdächtig macht. #KzU

@sozialwelten „als Form provokanter Einfalt“ ist die bisher schönste Formulierung, mit der mir jemand zu verstehen gab: Du hast keine Ahnung, aber ich lass dich trotzdem weiterlabern. Danke!

@gfs Ich hatte den Eindruck es könne sich um einen Test handeln.

@sozialwelten bei all den Experimenten, die „ihr“ von der „kzu-mafia“ so treibt, kann man irgendwann nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden.

Follow

@gfs @sozialwelten 😀 Das geht mir online fast immer so. , schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Sign in to participate in the conversation
Qoto Mastodon

QOTO: Question Others to Teach Ourselves
An inclusive, Academic Freedom, instance
All cultures welcome.
Hate speech and harassment strictly forbidden.