Es muss immer einen Peter geben. Immer noch kein Profilbild, oha, obwohl er sagte, das wäre okay, wird er es doch bemerken und unweigerlich auch werten. Mein Bild erinnert mich an einen anderen Peter, dessen Zeichen es war, zufällig verdeckt zu sein. R., der mich fotografierte, wußte davon nichts. Jedenfalls ein Kölner, wenn auch nicht aus Kalk, meines Wissens. In Mühlheim habe ich ihn erlebt, ein sehr schöner Abend. https://youtu.be/Ck6BCzMcKiE
@sozialwelten Mails werden mein Zettelkasten. Habe ich gemerkt.
#Trollkommunikation scheint mir die Gewährleistung freier Rede statt nur #Meinungsfreiheit zu sein, indem die Möglichkeit von Kontrollinstanzen ausgeschaltet bleibt. Als wäre Angst eine unbedingte Notwendigkeit in einer sozialen Wildnis, die von körperlichen Angriffsmöglichkeiten fast vollständig befreit ist.
Ich hasse Technik Gezicke. Ich finde https://ifwo.eu/users/sozialwelten/remote_follow nicht über die Suche hier. Weder er noch die Instanz wird gefunden.
Lurker. Schaut, was ich poste und verbreite. Ich laufe gern durch meine Veedel. "Wie gelingt es, dass 1.000.000 Menschen auf 20 x 20 km leben und es friedlich bleibt?" #Gesellschaftstheorie #Systemtheorie #lesemontag https://www.youtube.com/channel/UCIYu2VeVwU4VvSv4hYCS_YA